Als Naturheilpraktikerin sehe ich meine Arbeit als ein umfassendes Erfassen des IST Zustandes des Menschen mittels Diagnoseverfahren mit dem Ziel durch verschiedene Techniken und/oder Heilmittel einen gewünschten Zustand oder Weg zu erreichen. Dabei wird versucht Körper, Geist und Seele sowie ihre Auswirkungen auf verschiedenen Ebenen ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Ich versuche in der persönlichen und unkomplizierten Beziehung zur Person einen heilfähigen Weg zu finden. Basis dazu sind Offenheit und Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Die Kunst besteht für mich darin:

Soviel wie nötig, so umfassend wie möglich zu behandeln, mit wirksamen Behandlungsgriffen und optimalsten Ernährungs-und Heilmittelhinweise zu unterstützen - und trotzdem so einfach wie möglich zu bleiben.

 

Gerne begleite ich sie ein Stück auf ihrem Weg... Ich freue mich darauf!

 

Erika Hartmann-Keller